--- Herzlich Willkommen
--- Über mich
--- Meine Babyfotos
--- Bilder 2009
--- Bilder 2010
--- Bilder 2011
--- Bilder 2012
--- Bilder 2013
--- Bild des Monats
--- Meine Urlaubsfotos
--- Ausflug in den Zoo Hellabrunn
--- Ausflug nach Gut Aiderbichl
--- Mops-Navi Missy
--- Buntes Mopsallerlei
--- Meine Hundeschule
--- Hunderallye 2011
--- Dogdancing
--- Winter- wanderung mit unserem Hundeverein
--- Meine Mopsfreunde Romeo & Finley
--- Mopstreffen Straubing
--- Mopstreffen Memmingen
--- Mein Freundesbuch
--- Meine virtuelle Pinnwand
--- Freunde & Geschenke
--- Tagebuch eines Hundes
--- Wichtig !!!
--- Hundehasser-Hundefreunde
--- Gästebuch
--- Hunde Homepage
--- Linkliste
--- Kontakt
--- Impressum



Über mich:

Name: Miss Marple

Spitzname: Missy, Micky, Mickabella, Bellendrina ...

Geburtsname: Klementine "Beauty Kings of Wittelsbach"

Titel: Welt-Siegerschau 2009 (Straubing)-SG1 JA

       Deutschland-Siegerschau 2009 (Wolnzach)-V2 CAC

       Bayern-Siegerschau 2010 (Wolnzach)-V2 CAC

       Sieger-Oberpfalz 2010 (Regensburg)-V2 CAC

       Franken-Siegerschau 2010 (Schwanstetten)-V1 CACIB

       *** Nationaler Deutscher - Champion 28.03.2010 ***

       Europasieger 2010 (Wackersdorf)-V1 CACIB

Rasse: MOPS von VORNE bis HINTEN

Geburtsdatum: 29.06.2008

Größe: ca. 29 cm

Gewicht: aktuell 7,0 kg

Farbe: beige mit schwarzer Maske

Tricks: Amok laufen (alle die am Familien-Mopstreffen am 6.6.2009 waren, wissen was ich meine), bellen wie ein Wachhund, Frauchen mit meinem Charme um den Finger bzw. die Pfote wickeln .... 

Ausbildung: Begleithunde-Prüfung (Begleithunde-Gehorsam-Verkehrssicherheits-Prüfung-BGVP) - bestanden am 10.07.2010  Leistungsabzeichen in bronce - bestanden am 15.10.2011

Vorlieben: laaaange schlafen (natürlich im Bett), Umgebung unsicher machen, fressen, neugierig sein, Frauchen auf Schritt und Tritt verfolgen, als Erster an der Tür sein wenn es klingelt, mit meinen Quietschbällen spielen, stur sein und jeglicher Blödsinn der mopsmäßigen Spaß macht :-)

Abneigungen: Nasenfalte und Ohren sauber machen ;-((

Wie ich zu Frauchen/Herrchen kam: Meine Zweibeiner haben die Adresse von meiner Ziehmama im Internet gelesen. Dann haben sie mich besucht und sofort - wie könnte es auch anders sein - in ihr Herz geschlossen !

Lieblingsessen: Hähnchenbrust und Hüttenkäse, Kalbsknochen,

Lieblingsspielzeug: Plüschknochen, Leuchtwürfel, alle Arten von Quietschbällen ...

Lieblingsort: Unter der Decke, im Bett oder auf der Couch - Hauptsache in der Nähe von Frauchen !